Nintendo Wii: Demo-Channel für DS-Spiele

von Stefan Bien (10. Oktober 2007)

Nintendo hat heute auf der Herbstkonferenz in Japan einen neuen Kanal für die Wii-Konsole vorgestellt.

Momentan ist nur der japanische Name verfügbar, dieser lautet '*Minna no Nintendo Channel*'. Hinter diesem Kanal verbirgt sich ein Portal für Trailer, Infos und Demos rund um den Nintendo DS. Die Demos können dann per W-Lan einfach auf den DS übertragen werden und bleiben erhalten, bis man ihn ausschaltet(Download-Play).

Ob es in Zukunft auch Angebote für Wii-spezifische Spiele geben wird, ist noch nicht bekannt.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News