Juiced 2 - Hot Import Nights: PC-Release verschoben

von Paul Schmidt (12. Oktober 2007)

THQ hat den Erscheinungstermin vom neuesten Teil des Rennspiels erneut nach hinten verschoben. Neuer Termin ist der 16. November.

Die PS3- und die PSP-Versionen sind nicht betroffen und werden wie geplant ab dem 26. Oktober zu haben sein. Warum die PC-Version von Juiced 2: Hot Import Nights um knapp 3 Wochen nach hinten verschoben wurde, ist nicht bekannt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Juiced 2 - Hot Import Nights

Juiced-Serie


Juiced-Serie anzeigen

Townsmen: Smartphone-Stadtsimulator jetzt auch auf dem PC

Townsmen: Smartphone-Stadtsimulator jetzt auch auf dem PC

Oft folgt einem erfolgreichen Film ein Spiel für das Handy. Bei Assassin's Creed zum Beispiel gab es erst die Spie (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Juiced 2 - Hot Import Nights

Monstezimal
87

Mir gefällt das Spiel

von gelöschter User

Alle Meinungen