Die Sims 2 - Teen Style Stuff: Neue Bilder zum Addon

von Henning Ohlsen (13. Oktober 2007)

Electronic Arts hat neue Screenshots zum kommenden Addon Teen Style Stuff für Die Sims 2 veröffentlicht. Mit dem Paket bekommt ihr neue Möbel, Dekorationsgegenstände, Klamotten und drei neue Themes (Goth, Thrasher und Sozialist). So werdet ihr euren jugendlichen Sim mit neuer Streetwear, Designerjeans oder sogar einem Yogaanzug ausstatten können. Skate- und Surfboards zieren die Zimmer der Jugendlichen, genau wie es in der Realität zurzeit Mode ist.

Ein Releasedatum für Teen Style Stuff steht noch aus, aber die Bilder gibts bereits bei Gamer'sHell zu sehen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Die Sims 2

Sims-Serie



Sims-Serie anzeigen

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News