Need for Speed - ProStreet: EA gibt neuen Termin

von Mark Hübschmann (13. Oktober 2007)

Bereits Ende September war klar, dass Electronic Arts den geplanten Termin für Need for Speed ProStreet nicht einhalten kann. Einen neuen konnte man bisher auch nicht liefern.

Doch nun gibt es einen neuen geplanten Streetday seitens EA, der 22. November dieses Jahres. Im Mittelpunkt von ProStreet sollen Straßenduelle mit auf extreme Leistung getrimmten Rennwagen rund um die Welt stehen.

Die Autosculpt Funktion aus Need for Speed: Carbon ist ebenfalls wieder enthalten, nimmt diesmal aber auch direkten Einfluss auf die Leistung. Wir dürfen gespannt sein.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Need for Speed - ProStreet

Need for Speed-Serie



Need for Speed-Serie anzeigen

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News