Monster Hunter 3: Jetzt exklusiv für Wii

von Philip Ulc (13. Oktober 2007)

Capcom hat offiziell bestätigt, das Action-Adventure Monster Hunter 3 nun exklusiv für die Wii-Konsole zu veröffentlichen.

Das in Japan immens beliebte Action-Rollenspiel war bislang nur für die PS3-Version angekündigt. Jetzt heißt es von offizieller Seite aber, dass die PS3-Fassung aus Kostengründen komplett gestrichen wird. Dadurch ist das Spiel, in welchem es um das Jagen und Töten schick animierter Monster geht, Nintendo - exklusiv.

Momentan werkelt das Entwicklerteam an einer möglichst innovativen Steuerung für die Wiimote und den Nunchuck-Controller. Ein Release-Termin steht noch aus.

Kommentare anzeigen
Lego City Undercover: "Nintendo Switch"-Fassung setzt 13 GB Download voraus - aus Kostengründen?

Lego City Undercover: "Nintendo Switch"-Fassung setzt 13 GB Download voraus - aus Kostengründen?

Die Nintendo-Switch-Fassung von Lego City Undercover kommt offenbar mit einem echten Wermutstropfen: Selbst wenn Kä (...) mehr

Weitere News