GTA 4: Multiplayer-Features

von Philip Ulc (14. Oktober 2007)

Rockstar Games veröffentlicht die Gangster-Simulation Grand Theft Auto 4 zusammen mit einem Mehrspieler-Modus.

In diesem werden bis zu 16 Spieler im Online-Modus gegeneinander antreten und sich die heißesten Karren und größten Coups vor der Nase wegschnappen können. Mehrere Spielmodi sind, zumindest für die PS3-Version, angekündigt, wovon nur der Deathmatch offiziell bestätigt ist. Aufgrund des etwas anderen Settings sind innovative Modi wahrscheinlich, es werden vermutlich aber auch weitere, aus Shootern bekannte, Spielarten in den Multiplayer-Modus integriert.

Das Action-Spiel wird voraussichtlich im 2. Quartal 2008 für PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

Hat dir "GTA 4: Multiplayer-Features von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 4

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Grand Theft Auto 4

Casillias
8

Großer Mist

von Casillias (13) 1

Alle Meinungen