Universe at War: Kommt erst nächstes Jahr

von Philip Ulc (15. Oktober 2007)

Der Release des Echtzeit-Strategiespiels Universe at War - Angriffsziel Erde wird sowohl in Europa als auch in den USA verschoben.

Bereits Anfang Oktober verkündete Sega zusammen mit Entwickler Petroglyph, dass sich die Veröffentlichung in Europa auf den Januar 2008 verschiebt. Der US-amerikanische Termin sei von dieser Verzögerung nicht betroffen, hieß es damals.

Jetzt ist im offiziellen SEGA - Forum aber zu lesen, dass Universe at War - Angriffsziel Erde auch in Nordamerika nicht vor Anfang Dezember erscheint. Als Grund wird angegeben, noch etwas mehr Zeit fürs Fein-Tuning in das Strategiespiel zu stecken.

Der Titel wird für PC und Xbox 360 entwickelt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Universe At War - Angriffsziel Erde
Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News