Call of Duty 4: PC Demo veröffentlicht

von Richard Olbrecht (18. Oktober 2007)

Bei dem Spiel Call Of Duty 4: Modern Warfare handelt es sich um den ersten Teil der Reihe, welcher kein Weltkriegs-Szenario bietet.

Nach der abgeschlossenen Beta-Phase steht ab sofort auch die PC Demo zum neuesten Werk aus dem Hause Activision zum Download bereit. Somit hat der Entwickler die Probe-Version bereits einen Tag vor dem geplanten Termin (mehr...) veröffentlicht.

Mehr Informationen zu dem Game sowie Downloadmöglichkeiten der 1,4GB großen Demo gibt es auf der offiziellen Webseite.

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

Hat dir "Call of Duty 4: PC Demo veröffentlicht von Richard Olbrecht" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty 4 - Modern Warfare

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

The Witcher 3 - Wild Hunt: Grafikmod verbessert Hunderte von Texturen

The Witcher 3 - Wild Hunt: Grafikmod verbessert Hunderte von Texturen

The Witcher 3 - Wild Hunt ist ein von Haus aus hübsches Spiel, welches sich aber zum Zeitpunkt der Veröffentl (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Call of Duty 4 - Modern Warfare

Alle Meinungen