Okami: Bald auch auf Wii

von Philip Ulc (18. Oktober 2007)

Capcom hat eine Umsetzung des PS2- Action-Adventures Okami für die Nintendo Wii bekannt gegeben.

Noch wurden allerdings keine Einzelheiten zum bisher innovativsten Spiel, welches für die PS2 erschienen ist, verraten. Weder Releasetermin, noch Informationen über die Steuerungsmöglichkeiten hat Capcom preisgegeben. Ebenso ist unklar, ob es sich um eine 1:1 Umsetzung handelt oder neue Features und Levels hinzukommen.

Okami ist Anfang diesen Jahres in Deutschland erschienen und überzeugte durch spektakuläre Grafik im traditionellen Nippon-Stil und einer märchenhaften Geschichte.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Okami
Star Wars Battlefront: So könnt ihr ab kommender Woche gratis spielen

Star Wars Battlefront: So könnt ihr ab kommender Woche gratis spielen

Mit den Diensten EA Access und Origin Access hat Spielhersteller Electronic Arts (EA) zwei Dienste geschaffen, die euch (...) mehr

Weitere News