Too Human: Aktuelle Screenshots und Eindrücke

von Stephen Randles (18. Oktober 2007)

Too Human hat schon eine sehr lange Zeit in der Entwicklungsphase verbracht und dabei sind jede Menge Hindernisse in den Weg gekommen, zum Beispiel die Schwierigkeiten mit der Engine des Games, der Unreal Engine 3 von Epic Games, die zahlreichen verschobenen Veröffentlichungstermine oder die kritische Reaktion auf das Spiel an der E3 2006. Der Entwickler Silicon Knights ist daher recht vorsichtig geworden und veröffentlicht nur selten Neues über ihr Spiel.

Heute war es wieder einmal so weit und Silicon Knights haben eine Reihe von Screenshots aus einem der neusten Builds des Games gezeigt, die der Presse kürzlich zum begutachten vorgestellt wurden. Die glücklichen Mitglieder der Presse konnten den Controller selber in die Hand nehmen und sie kamen überzeugt aus dem Büro des Entwicklers. Die Framerate-Probleme sollen behoben worden sein und das Gameplay überzeugte durchaus mit seiner flüssigen Bedienung. Auch die automatische Kamera hat so gut wie keine Fehler und gibt stets einen guten Überblick über das Spielgeschehen.

Der Entwickler beschreibt Too Human als genreüberkreuzendes Spiel, mit viel Action - wie etwa in Devil May Cry oder God of War - und eine sehr grosse Anzahl an Rollenspiel-Elementen. Der Charakter, Baldur, hat jede Menge veränderbare Eigenschaften, die ihn über den Verlauf des Spiels individuell gestalten.

In den Screenshots sind einige verschiedene Rüstungsarten zu sehen, wie auch jede Menge Action mit vielen Gegnern. Wer sich selber eine Meinung vom Spiel bilden will, kann sich vier Screenshots auf Xboxic anschauen. Wer die englische Sprache beherrscht und mehr Eindrücke von der Presse, wie auch weitere, bunte Screenshots sehen will, kann sich auf 1Up umschauen.

Too Human soll nächstes Jahr erscheinen, eine Demo soll es dieses Jahr noch geben.

Dieses Video zu Too Human schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Too Human
Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News