Ferrari Challenge: Release verschoben

von Philip Ulc (18. Oktober 2007)

Der deutsche Publisher Koch Media gibt bekannt, dass sich der Release der Rennsimulation Ferrari Challenge um einige Wochen ins Neue Jahr 2008 verschiebt.

Ursprünglich für den 23. November angekündigt, erscheint das Rennspiel nun am 11. Januar 2008 für die PS3 und Wii. Die Version für den Nintendo DS läuft bereits am 7. Dezember vom Stapel.

Das Rennspiel dürfte vor allem für Simulations-Fans interessant sein. Dem Titel entsprechend werden als fahrbare Untersätze eine Vielzahl an originalen Ferrari-Modellen spielbar sein. Sechs Spielmodi sind angekündigt, darunter die klassischen Zeitrennen, Training und Arcade.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Ferrari Challenge
Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Günstiges Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Ferrari Challenge

Alle Meinungen