Lost Planet - Extreme Condition: Kommt für die PS3

von Philip Ulc (19. Oktober 2007)

Capcom hat den Science-Fiction-Shooter Lost Planet - Extreme Condition für die PlayStation 3 angekündigt.

Die Versionen für Xbox 360 und PC haben sich bis Ende September rund 1,6 Millionen mal verkauft und sich zum echten Hit gemausert. Da möchte Capcom auch die Shooter-Fans auf der neuen Sony- Konsole nicht verschonen.

PS3-Besitzer müssen sich noch bis Anfang 2008 gedulden, werden dafür aber mit mehr Multiplayer-Maps als in den anderen Versionen belohnt - insgesamt 16 Stück sollen es sein. Zusätzlich werden neue spielbare Charaktere in den Eiszeit-Shooter integriert.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Lost Planet: Extreme Condition

Lost Planet-Serie



Lost Planet-Serie anzeigen

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News