Frontlines - Fuel of War: Demo im Dezember

von Jascha Eul (20. Oktober 2007)

Vor nicht allzu langer Zeit verkündeten THQ und die Kaos Studios das der Releasetermin von Frontlines: Fuel of War verschoben wird. Doch das ist kein Grund den Mehrspieler-Shooter erst nächstes Jahr anzuspielen.

Der General Manager von den Kaos Studios, Frank DeLise, verkündete auf einer kürzlich beendeten Präsentation, dass noch diesen Dezember eine Demo des Spieles für die Xbox 360 erscheinen wird. Obwohl es nicht angesprochen wurde, wird wahrscheinlich auch eine PC-Demo in diesem Zeitraum veröffentlicht werden.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Frontlines - Fuel of War
Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News