Orange Box: Erfolgreicher als Halo 3

von Jascha Eul (21. Oktober 2007)

In der ersten Verkaufswoche der Orange Box gibt diese Valve allen Grund zum Jubeln. Denn die Box mit Half-Life 2: Episode 2, Team Fortress 2 und Portal schlägt derzeit sogar den Giganten Halo 3. Man muss dazu sagen, dass sich Halo 3 schon in der dritten Verkaufswoche befindet und die Orange Box in der ersten. Der Starterfolg des Bungie-Shooters scheint jedoch unerreichbar, da Halo 3 schon am ersten Tag ein Millionen-Seller war.

Hat dir "Orange Box: Erfolgreicher als Halo 3 von Jascha Eul" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Half-Life 2 - The Orange Box

Half-Life-Serie



Half-Life-Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News