Worms - Open Warfare 2: Wöchentlich neues Material

von Mark Hübschmann (21. Oktober 2007)

Wer dachte, die Worms-Reihe sei eintönig und langweilig, wird von THQ nun scheinbar wöchentlich eines besseren belehrt.

Worms: Open Warfare2 für die PSP bekommt nämlich reichlich Extras. Jeden Freitag bis in den November hinein wird es seitens des Herstellers nun neue Landschaften, Szenarien, Waffen usw zum freien Download geben, um Eintönigkeit nicht die geringste Chance zu lassen.

Impressionen von den Features gibt es bei den Kollegen von IGN bereits, die unter anderem neue Maps in ihrer Galerie zeigen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Worms: Open Warfare 2

Letzte Inhalte zum Spiel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Worms: Open Warfare 2

Firedragon97
92

Wurmig!

von Firedragon97 (3) 1

Alle Meinungen