Namco Bandai: Familienspiele für Wii

von Philip Ulc (21. Oktober 2007)

Publisher Namco Bandai sorgt auf der Wii zukünftig für reichlich Familienunterhaltung in Form einer neuen Sportspiel-Reihe.

Bisher angekündigt sind Family Jockey (Pferderennsport), Family Stadium (Baseball) und Family Ski. Letzteres soll noch diesen Winter in Japan erscheinen. Entwickelt wird die Family-Reihe vom selben Team, die auch für die Ridge Racer - Serie verantwortlich zeichnen.

Family Ski bietet in Knuddeloptik bis zu 4 Mitspielern Wintersport-Spaß, gesteuert wird das Ganze mit der Wii-Remote und dem Nunchuk, welche wohl die Ski-Stöcke darstellen sollen.

Ob Namco Bandai diese Spielserie oder ähnliche Titel in Deutschland herausbringt, ist noch offen.

Kommentare anzeigen
Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Dark Souls 3: Der letzte DLC The Ringed City erscheint im März

Ein letztes Mal Dark Souls 3: Voraussichtlich am 28. März erscheint laut Hersteller Bandai Namco mit Dark Souls 3 (...) mehr

Weitere News