Guitar Hero 3: Demo-Download

von Falko Sczendzina (22. Oktober 2007)

Was es selbst über Xbox Live noch nicht gibt, können wir euch nun anbieten. Denn bislang sollte eine Demo zuGuitar Hero 3 Legends of Rock** exklusiv für Käufer von Tony Hawk' Proving Ground zur Verfügung stehen, doch Publisher Activision und Entwickler Neversoft scheinen nun ihre Pläne geändert zu haben.

So könnt ihr die Demo nun legal herunterladen, anschließend auf CD oder DVD brennen und schließlich über eure Xbox 360 abspielen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Guitar Hero 3

Guitar Hero-Serie



Guitar Hero-Serie anzeigen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Nach mageren Umsatzzahlen: Gamestop schließt weltweit 150 Filialen

Der Finanzbericht des abgelaufenen Geschäftsjahres der Handelskette Gamestop liegt vor. Da die Geschäftszahle (...) mehr

Weitere News