Guitar Hero 3: Demo-Download

von Falko Sczendzina (22. Oktober 2007)

Was es selbst über Xbox Live noch nicht gibt, können wir euch nun anbieten. Denn bislang sollte eine Demo zuGuitar Hero 3 Legends of Rock** exklusiv für Käufer von Tony Hawk' Proving Ground zur Verfügung stehen, doch Publisher Activision und Entwickler Neversoft scheinen nun ihre Pläne geändert zu haben.

So könnt ihr die Demo nun legal herunterladen, anschließend auf CD oder DVD brennen und schließlich über eure Xbox 360 abspielen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Guitar Hero 3

Guitar Hero-Serie



Guitar Hero-Serie anzeigen

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News