Supreme Commander: Für Xbox 360 angekündigt

von Philip Ulc (23. Oktober 2007)

Das Echtzeit-Strategiespiel Supreme Commander wird von Entwickler Gas Powered Games auf die Xbox 360 portiert.

Dies bestätigte Studio-Boss Chris Taylor in einem Interview. Die Microsoft - Konsole sei demnach das geeignetere System für PC-Umsetzungen, da man " den Stoff sehr schnell rüberziehen" könne. Eine Umsetzung auf der PS3 sei prinzipiell möglich, aber sehr viel aufwändiger.

PC-Spieler warten derweil auf das am 23. November erscheinende erste Add-onSupreme Commander - Forged Alliance**.

Hat dir "Supreme Commander: Für Xbox 360 angekündigt von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Supreme Commander

Supreme Commander-Serie


Supreme Commander-Serie anzeigen

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News