Xbox 360 Arcade: Deutschland Veröffentlichung steht

von Falko Sczendzina (23. Oktober 2007)

Microsoft hat nun das Xbox 360 Core-Nachfolgepaket, das auf den Namen Arcade hört, für Deutschland bestätigt. Es wird ab Freitag, den 26. Oktober, bei deutschen Händlern käuflich sein.

Die Xbox 360 Arcade behält mit 279 Euro den Preis des Core-Models, bekommt aber zusätzliches Zubehör. So sind im Kaufpreis eine 256 MB Memory Unit, ein kabelloses Controller und folgende Xbox Live Arcade Vollversionen inbegriffen:

  • Pac-Man Championship Edition
  • Uno
  • Luxor 2
  • Boom Boom Rocket
  • Feeding Frenzy

Hat dir "Xbox 360 Arcade: Deutschland Veröffentlichung steht von Falko Sczendzina" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News