ANNO 1701: Der Fluch des Drachen Demo

von Salvatore Noto (24. Oktober 2007)

Ubisoft hat am gestrigen Abend die Demo zu ANNO 1701: Der Fluch des Drachen veröffentlicht.

Um die Demo spielen zu können, muss das Hauptprogramm ANNO 1701 installiert sein, das Demo-AddOn ist nicht alleine lauffähig. Enthalten sind der Tutorial Modus und eine Mission aus der Kampagne.

Wie schon bei uns berichtet wird es am 25 Oktober 2007 exklusiv für PC erscheinen.

Die Vollversion wird eine neue Kampagne mit 11 Missionen und ca. 25 Stunden Spielzeit bieten.

Wer die Demo spielen will kann die ca 800MB große File bei T-online.de herunterladen.

Hat dir "ANNO 1701: Der Fluch des Drachen Demo von Salvatore Noto" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Anno 1701 - Der Fluch des Drachen

Anno-Serie



Anno-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News