The Elder Scrolls IV Oblivion: Zitternde PlayStation

von Falko Sczendzina (24. Oktober 2007)

Bethesda Softworks hat nun angekündigt, dass das bisher Xbox 360 und PC exklusive The Elder Scrolls IV Oblivion-Add On The Shivering Isles** auch für PlayStation 3 umgesetzt werde. Dabei solle es sich aber um keine einfache Portierung, sondern um eine Eigenständige Neuentwicklung der Erweiterung handeln. Die Veröffentlichung wird in den USA auf den 20. November datiert, ein Datum für Deutschland liegt aber noch nicht vor.

Das originale Add On hat dem Xbox 360- und PC-Spiel rund dreißig weitere Spielstunden auf den fantasievoll gestalteten Inseln des Daedroth-Fürsten Sheogorath beschert, litt aber bis zum dritten Patch an zahlreichen Spielspaß hemmenden Bugs. Für die neue PlayStation-Erweiterung dürfte ähnliches zu erwarten sein, da die Storyline vermutlich nicht verändert wurde.

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

Hat dir "The Elder Scrolls IV Oblivion: Zitternde PlayStation von Falko Sczendzina" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Elder Scrolls 4 - Oblivion

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News

Meinungen - The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Alle Meinungen