Pro Evolution Soccer 2008: Probleme mit Online-Modus

von Philip Ulc (26. Oktober 2007)

Die Fußball-Simulation Pro Evolution Soccer 2008 hat auch in seiner Neuauflage wieder einmal mit Problemen im Online-Modus zu kämpfen.

Um eventuellen Ärger mit der Kundschaft gering zu halten, entschuldigt sich Publisher Konami schon im Vorfeld bei allen Käufern. In Online-Spielen kommt es wie bereits im Vorgänger zu Performance-Einbußen und damit zu Verzögerungen im Spielablauf.

Nach Herstellerangaben wird bereits fieberhaft an einer Lösung des Problems gearbeitet.

Hat dir "Pro Evolution Soccer 2008: Probleme mit Online-Modus von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pro Evolution Soccer 2008

Pro Evolution Soccer-Serie



Pro Evolution Soccer-Serie anzeigen

Pokémon Go: Glitch vermiest den Spielern die legendären Pokémon

Pokémon Go: Glitch vermiest den Spielern die legendären Pokémon

Die Faszination für Pokémon Go reißt nicht ab. Nachdem letzte Woche der Entwickler Niantic die Einf&u (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Pro Evolution Soccer 2008

artinho10
84

Immer noch besser als FIFA

von gelöschter User 1

Alle Meinungen