Pro Evolution Soccer 2008: Probleme mit Online-Modus

von Philip Ulc (26. Oktober 2007)

Die Fußball-Simulation Pro Evolution Soccer 2008 hat auch in seiner Neuauflage wieder einmal mit Problemen im Online-Modus zu kämpfen.

Um eventuellen Ärger mit der Kundschaft gering zu halten, entschuldigt sich Publisher Konami schon im Vorfeld bei allen Käufern. In Online-Spielen kommt es wie bereits im Vorgänger zu Performance-Einbußen und damit zu Verzögerungen im Spielablauf.

Nach Herstellerangaben wird bereits fieberhaft an einer Lösung des Problems gearbeitet.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pro Evolution Soccer 2008

Pro Evolution Soccer-Serie



Pro Evolution Soccer-Serie anzeigen

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Pro Evolution Soccer 2008

artinho10
84

Immer noch besser als FIFA

von gelöschter User 1

Alle Meinungen