Metal Gears Solid 4 (Xb 360): R. Bach äußert sich

von Falko Sczendzina (26. Oktober 2007)

Seit Konami die Entwicklung von Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots bekannt gegeben hat, schürten beide, Microsoft und Entwickler Konami, regelmäßig Gerüchte rund um eine Umsetzung des Spiels für die Xbox 360. Im gleichen Zug jedoch haben beide Firmen diese Gerüchte auch regelmäßig dementiert. Nun hatte Gameguru.in die Möglichkeit zu einem Interview mit Microsofts President, Entertainment and Devices Division Robbie Bach und stellte natürlich auch eine Frage zum beliebten Metal Gear-Thema und ob sich Xbox 360-Spieler künftig auf einen weiteren MGS-Ableger freuen dürften, nachdem schon Metal Gear Solid 2: Substance für die originale Xbox umgesetzt worden war. "Wir werden sehen. Metal Gear Solid ist ein großartiges Spiel und eine atemberaubend erfolgreiche Franchise", betont Bach und fügt hinzu, dass man Metal Gear Solid 4 zwar gern auf der Xbox 360 hätte, man aber auch an einem entsprechenden Produkt dieser Kategorie arbeiten würde.

Die PlayStation 3 Version des Spiels soll am 14. März 2008 in den Verkauf gehen.

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear-Serie



Metal Gear-Serie anzeigen

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

Valarr
96

Ende einer Ära

von gelöschter User 3

Alle Meinungen