Nintendo Wii: Der Kanal "Fernsehzeitung"

von Jascha Eul (27. Oktober 2007)

In der aktuellen Ausgabe von Famitsu, berichten die Redakteure, dass Nintendo anscheinend eine Art Fernsehzeitung plant. Dieser soll derzeit, wenn überhaupt, nur in Japan veröffentlicht werden. Ob, und wenn ja wann, er in Europa erscheint ist nicht bekannt.

Der Kanal soll TV Bangumi Hyou Channel heißen und interaktiv das aktuelle und wahrscheinlich auch zukünftige Fernsehprogramm anzeigen. Allerdings soll eine Aufnahme der Sendungen nicht möglich sein.

Kommentare anzeigen
Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News