Singstar: Jetzt auch als Freeware für den PC

von Stefan Bien (28. Oktober 2007)

Das bereits von der Playstation bekannte Singstar gibt es jetzt auch für den PC.

Das Spiel nennt sich Ultrastar und ist als Freeware kostenlos zu haben. Alles was man braucht ist ein Mikro und eine gute Stimme. Das Spiel selbst verfügt über keine Titel, man kann allerdings selbst Text und Noten zu einer Audio-Datei mit dem Editor des Spiels erstellen. Außerdem kann man in Suchmaschinen diverse Seiten finden, auf denen man sich eine große Anzahl von Songs herunterladen kann. Es sei allerdings darauf hingewiesen, dass man sich dabei nur solange im legalen Rahmen bewegt, wenn man diese Lieder bereits gekauft hat.

Zu finden ist das Spiel auf der offizielen Homepage von Ultrastar.

Kommentare anzeigen
Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News