Resident Evil: Neuer Kino-Film

von Philip Ulc (29. Oktober 2007)

Momentan läuft noch Resident Evil - Extinction in den deutschen Kinos, da kündigen Capcom und Sony bereits einen neuen Streifen für nächstes Jahr an.

Anders als die bisherigen 3 Kino-Filme soll der Film aber ohne reale Schauspieler auskommen und komplett am Computer entstehen, wie wir es bereits von den Final Fantasy-Filmen kennen. Dadurch ist größere Nähe an den kultigen Videospielursprung des Survival-Horrors gewährleistet.

Der Titel des neuesten Movies steht mit Resident Evil - Degeneration schon fest, Informationen zur Story und den dargestellten Charakteren bleibt dagegen offen.

Kommentare anzeigen
Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News