Link's Crossbow Training: Ab Dezember mit Wii Zapper

von Philip Ulc (29. Oktober 2007)

Das Zielschützen-Spiel aus dem Zelda-Universum wird laut Nintendo am 7. Dezember zum Preis von 30 Euro in Europa erscheinen.

Neben dem Spiel wird auch der Wii-Zapper mitgeliefert, eine Art Lightgun-Halterung für Wii Remote und Nunchuk.

In Link's Crossbow Training werden bis zu 4 Spieler abwechselnd ihr Zielvermögen unter Beweis stellen können, um unter Zeitdruck den höchsten Highscore zu erzielen. In 3 verschiedenen Spielmodi mit insgesamt 27 Levels wird auf alles Bewegliche geschossen, was sich auf dem Bildschirm tummelt - mal sind es "nur" Zielscheiben, mal heranstürmende Feinde.

Der Wii-Zapper wird auch für spätere Baller-Spiele einsetzbar sein. Das Bundle ist im Vergleich zum amerikanischen Markt rund 10 Euro teurer.

Kommentare anzeigen
Agents of Mayhem: Die Bombshells stellen sich im Video vor

Agents of Mayhem: Die Bombshells stellen sich im Video vor

Hersteller Deep Silver und Entwickler Volition veröffentlichen zu Agents of Mayhem ein neues Video mit Spielszenen (...) mehr

Weitere News