Link's Crossbow Training: Ab Dezember mit Wii Zapper

von Philip Ulc (29. Oktober 2007)

Das Zielschützen-Spiel aus dem Zelda-Universum wird laut Nintendo am 7. Dezember zum Preis von 30 Euro in Europa erscheinen.

Neben dem Spiel wird auch der Wii-Zapper mitgeliefert, eine Art Lightgun-Halterung für Wii Remote und Nunchuk.

In Link's Crossbow Training werden bis zu 4 Spieler abwechselnd ihr Zielvermögen unter Beweis stellen können, um unter Zeitdruck den höchsten Highscore zu erzielen. In 3 verschiedenen Spielmodi mit insgesamt 27 Levels wird auf alles Bewegliche geschossen, was sich auf dem Bildschirm tummelt - mal sind es "nur" Zielscheiben, mal heranstürmende Feinde.

Der Wii-Zapper wird auch für spätere Baller-Spiele einsetzbar sein. Das Bundle ist im Vergleich zum amerikanischen Markt rund 10 Euro teurer.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News