GripShift: Auch für Xbox 360

von Falko Sczendzina (29. Oktober 2007)

Das Entertainment Software Rating Board hat kürzlich das Action-Rennspiel GripShift auf mögliche Gefährdung der Entwicklung Jugendlicher getestet und wurde mit einem E-Rating ab 10 Jahren freigegeben. Dabei hat man sich nicht nur die öffentlich angekündigten PSP- und PS3-Versionen vorgenommen, sondern auch gleich eine Xbox 360-Fassung. Daher kann man davon ausgehen, dass das Spiel auch für die Microsoft-Konsole kommen wird.

Das Spiel wird derzeit von Sidhe Interactive entwickelt. Eine offizielle Ankündigung der Xbox-360-Fassung steht noch aus.

Hat dir "GripShift: Auch für Xbox 360 von Falko Sczendzina" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

GripShift

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

For Honor: Neue Inhalte und zwei neue Seasons

For Honor: Neue Inhalte und zwei neue Seasons

For Honor war in letzter Zeit nicht sonderlich von Erfolg gekrönt. Zuerst verließ der Creative Director des (...) mehr

Weitere News