GripShift: Auch für Xbox 360

von Falko Sczendzina (29. Oktober 2007)

Das Entertainment Software Rating Board hat kürzlich das Action-Rennspiel GripShift auf mögliche Gefährdung der Entwicklung Jugendlicher getestet und wurde mit einem E-Rating ab 10 Jahren freigegeben. Dabei hat man sich nicht nur die öffentlich angekündigten PSP- und PS3-Versionen vorgenommen, sondern auch gleich eine Xbox 360-Fassung. Daher kann man davon ausgehen, dass das Spiel auch für die Microsoft-Konsole kommen wird.

Das Spiel wird derzeit von Sidhe Interactive entwickelt. Eine offizielle Ankündigung der Xbox-360-Fassung steht noch aus.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

GripShift

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News