Halo 3: Geheimes Fahrzeug gefunden

von Falko Sczendzina (29. Oktober 2007)

Destructoid.com hat den Fund eines geheimen Vehikels in Halo 3 dokumentiert. So hat man im Kampf gegen den ersten Scarab nun eine dritte Möglichkeit ihn zu entfern, denn zusätzlich zum wegschießen seiner Beine und zur Fahrstuhlmethode kann man nun mit dem geheimen Flieger der Menschen direkt auf dem Scarab landen. Kyniker Diogenes von Sinope wäre wohl stolz auf Bungie, denn bei dem geheimen Flugobjekt, das menschliche Technologie nutzt, handelt es sich um eine Mülltonne.

Wie dieses Video zeigt, müsst ihr einfach alleine oder zu zweit in den Müllkontainer hüpfen, diesen umstoßen und könnt dann los fliegen. Dazu stellt ihr euch auf den Boden und springt gegen dessen Decke. Denn durch den Aufprall an der Decke befördert ihr euer Gefährt nach oben und nach der Landung auf dem Boden könnt ihr Weiterspringen. Einzig die Steuerung zu zweit gestaltet sich schwierig, da ihr für die Richtungsbestimmung in die jeweilige Ecke springen müsst. Zur Kurskorrektur kann man aber auch herumstehende Objekte wie Kräne verwenden.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Halo 3

Halo-Serie



Halo-Serie anzeigen

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News