Guitar Hero 3: CoOp-Modus via Patch

von Philip Ulc (30. Oktober 2007)

Activision wird am Erstverkaufstag von Guitar Hero 3 via Xbox-Live einen Patch zum Download bereitstellen, der den Offline-CoOp-Modus freischaltet.

Alle Xbox360-Besitzer, die ihre Konsole nicht ans Internet angeschlossen haben, werden aber wohl vorerst in die Röhre schauen und erst einmal auf den kooperativen Modus verzichten müssen.

Das Musikspiel wird im 1. Quartal 2008 für Xbox360, PS2, PS3 und Wii erscheinen.

Hat dir "Guitar Hero 3: CoOp-Modus via Patch von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Guitar Hero 3

Guitar Hero-Serie



Guitar Hero-Serie anzeigen

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News