Guitar Hero 3: CoOp-Modus via Patch

von Philip Ulc (30. Oktober 2007)

Activision wird am Erstverkaufstag von Guitar Hero 3 via Xbox-Live einen Patch zum Download bereitstellen, der den Offline-CoOp-Modus freischaltet.

Alle Xbox360-Besitzer, die ihre Konsole nicht ans Internet angeschlossen haben, werden aber wohl vorerst in die Röhre schauen und erst einmal auf den kooperativen Modus verzichten müssen.

Das Musikspiel wird im 1. Quartal 2008 für Xbox360, PS2, PS3 und Wii erscheinen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Guitar Hero 3

Guitar Hero-Serie



Guitar Hero-Serie anzeigen

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News