Der Herr der Ringe Online: Gold-Edition im November

von Philip Ulc (30. Oktober 2007)

Das MMORPG Der Herr der Ringe Online wird am 9. November als "Gold Edition" erscheinen.

Für alle Online-Rollenspieler, die einem Kauf bisher zögerlich entgegenstanden, lockt die neue Edition mit einigen Boni. Integriert sind die Content-Updates Buch 9 bis Buch 11 sowie eine Gratis-Spielzeit von 45 Tagen. Vier exklusive Spielgegenstände stehen ebenso bereit. Optisch erfreut die "Gold Edition" mit einer hochwertigen Steelbook-Verpackung, die das Sammler-Herz höher schlagen lässt.

Wer erst einmal in das PC-Rollenspiel hineinschnuppern möchte, dem sei die Trial-Version nahe gelegt, die zum Preis von 1,99 Euro für eine Woche unbegrenzten Zugang zur virtuellen Welt von Mittelerde erlaubt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Herr der Ringe Online

Herr der Ringe-Serie



Herr der Ringe-Serie anzeigen

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Nintendo Switch verkauft sich zum Start in Japan besser als Sonys PS4

Den erstellten Daten der Marktforschungsgesellschaft Media Create zufolge verkauft sich Nintendo Switch zum Start in Ja (...) mehr

Weitere News