Call of Duty 4: Weitere Zensierungen bekannt

von Falko Sczendzina (30. Oktober 2007)

Wie wir bereits berichtet haben, musste der Call of Duty 4: Modern Warfare-Entwickler den so genannten "Arcade Modus" aus der deutschen Version wegen eines Kill-Counters streichen. Nun wurde zusätzlich etwas bekannt, was Infinity Ward eigentlich geheim halten wollte. Denn nach einem Filmsequenzen-Vergleich der verschiedenen Versionen musste man feststellen, dass in der deutschen Fassung etwas weniger Blut fließt, aber dennoch fließt.

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

Hat dir "Call of Duty 4: Weitere Zensierungen bekannt von Falko Sczendzina" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty 4 - Modern Warfare

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Call of Duty 4 - Modern Warfare

Alle Meinungen