Metal Gear Solid 4: Erneut verschoben

von Stefan Bien (31. Oktober 2007)

Konami hat das Veröffentlichungsdatum von Metal Gear Solid 4 verschoben.

Das Spiel wird nun im 2. Quartal 2008 erscheinen. Begründet wird die Verschiebung damit, dass man das Spiel noch weiter verbessern möchte, um die Erwartungen aller Spieler erfüllen zu können.

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?

Hat dir "Metal Gear Solid 4: Erneut verschoben von Stefan Bien" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear-Serie



Metal Gear-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

Valarr
96

Ende einer Ära

von gelöschter User 3

Alle Meinungen