Unreal Tournament III: High-End-Grafik auf Playstation 3

von Josef Dietl (01. November 2007)

Die Playstation 3 - Fassung des kommenden Top-Titels Unreal Tournament III wird graphisch höchsten Ansprüchen genügen. Dies berichtete der Vizepräsident des Entwicklungsstudios Epic Games, Marc Rein, im Thema zum Spiel im offiziellen Forum des Spieleherstellers:

Ich konnte heute Nacht die Playstation 3 Fassung für einige Stunden spielen und sie ist wirklich absolut fantastisch. Beeindruckend ruckelfrei und stabil. Ich denke, dass gerade ihr Playstation 3 Besitzer große Freude an Unreal Tournament 3 haben werdet.

Damit entkräftete er die in den letzten Wochen in zahlreichen Foren auftretenden Kritik an der Eignung von Sony*s *Playstation 3 als Plattform für Videospiele als vollkommen haltlos. Gerade die Lauffähigkeit der anspruchsvollen Unreal 3 - Engine beweist das Gegenteil. Zusätzlich bestätigte Rein, der sich in dem entsprechenden Thema wieder einmal gegen den Streit zwischen den Playstation 3 - und Xbox 360 - Lagern aussprach, damit indirekt, dass nicht nur die PC-Fassung, sondern auch die Version für *Sony*s High-End-Konsole Gold-Status erreicht hat.

Bei optimalem Produktionsverlauf soll Unreal Tournament III für den Computer am 22. November und für die Playstation 3 ebenfalls noch im November erscheinen. Eine Umsetzung für Microsoft*s *Xbox 360 ist für Mitte 2008 geplant.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Unreal Tournament 3
Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News