Rayman Raving Rabbids 2: Website online

von Falko Sczendzina (01. November 2007)

Der französische Entwickler und Publisher Ubisoft hat heute seine Website zu Rayman Raving Rabbids 2 online gestellt. Dort gibt es nicht nur viele kleine Animationen der kirren Kulthäschen, sondern auch schon die vollständigen Nintendo DS und Wii Trailer zum Herunterladen.

Diesmal streben die übergeschnappten Hasen die Weltherrschaft an und bisher veröffentlichtes Material verspricht dabei sogar noch mehr Witz als der Vorgänger bieten konnte. Natürlich ist auch Rayman mit von der Partie, den ihr als Hasen verkleidet in Missionen auf der ganzen Welt steuert, um die Bunnies, die ihr Hauptquartier in einem Einkaufszentrum eingerichtet haben, aufzuhalten.

Rayman Raving Rabbids 2 wird am 15. November für Wii und Nintendo DS erscheinen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Rayman Raving Rabbids 2

Rayman-Serie



Rayman-Serie anzeigen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League: E-Sports-Turniere bald im Fernsehen

Rocket League wird bald auf dem US-Fernsehsender NBC Sports übertragen. Nein, dabei handelt es sich nicht um eine (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Rayman Raving Rabbids 2

Juke
99

Alle Meinungen