Warhammer Online: Release verschoben

von Philip Ulc (02. November 2007)

Das ambitionierte MMORPG von EA Mythic**Warhammer Online - Age of Reckoning** ist noch einmal weiter ins nächste Jahr verschoben worden.

Bereits im April hatte Electronic Arts den Veröffentlichungstermin auf Anfang 2008 neu angesetzt. Daraus wird vorerst nichts, die Arbeiten am Online-Rollenspiel liegen anscheinend nicht gut im Zeitplan, weshalb der Release nun um weitere Monate nach hinten gerückt wurde.

Der angepeilte neue Termin für Warhammer Online - Age of Reckoning ist ab sofort das 2. Quartal 2008.

Hat dir "Warhammer Online: Release verschoben von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Warhammer Online - Age of Reckoning
Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News