Warhammer Online: Release verschoben

von Philip Ulc (02. November 2007)

Das ambitionierte MMORPG von EA Mythic**Warhammer Online - Age of Reckoning** ist noch einmal weiter ins nächste Jahr verschoben worden.

Bereits im April hatte Electronic Arts den Veröffentlichungstermin auf Anfang 2008 neu angesetzt. Daraus wird vorerst nichts, die Arbeiten am Online-Rollenspiel liegen anscheinend nicht gut im Zeitplan, weshalb der Release nun um weitere Monate nach hinten gerückt wurde.

Der angepeilte neue Termin für Warhammer Online - Age of Reckoning ist ab sofort das 2. Quartal 2008.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Warhammer Online - Age of Reckoning
Nintendo Switch: PC-Spiele sollen bald auf Nintendos Konsole gestreamt werden können

Nintendo Switch: PC-Spiele sollen bald auf Nintendos Konsole gestreamt werden können

Spiele aller Art auf das Handheld-Gerät der neuen Konsole Nintendo Switch streamen? Klingt nach einem Traum fü (...) mehr

Weitere News