Crysis: Multiplayer-Beta verlängert

von Moritz Richter (02. November 2007)

Fileplanet hat heute die Crysis Multiplayer-Beta verlängert.

Ursprünglich sollte die Beta bis Ende des Monats zu Ende sein. Doch laut einer E-Mail von Fileplanet.com wurde diese bis auf den 15. November verlängert. So können diejenigen, die die Beta spielen dürfen, bis einen Tag vor dem Release den Multiplayer-Part weiter testen. Wenn ihr genug von der Singlerplayer Demo habt, könnt ihr euch hier anmelden um einen Beta-Key zu sichern.

Crysis erscheint am 16. November für den PC.

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?

Hat dir "Crysis: Multiplayer-Beta verlängert von Moritz Richter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Crysis

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News