Tabula Rasa: Ab heute in den Läden

von Richard Olbrecht (02. November 2007)

Nachdem NCsoft das Realese von Tabula Rasa mehrmals verschieben musste, steht es seit heute in den Läden.

Bei dem Game handelt es sich um ein Science-Fiction-Rollenspiel. Chef Designer des Spiels ist Richard Garriott, welcher auch Schöpfer Ultima-Reihe ist: "Es dauert alleine 30 Minuten bis zu einer Stunde nur um sich mit seinen Freunden zu treffen und danach dann endlich anzufangen. Das soll sich nun mit Tabula Rasa ändern."

Wer mehr über Richard Garriott erfahren möchte, kann sich ein ein Interview auf wired.com durchlesen.

Hat dir "Tabula Rasa: Ab heute in den Läden von Richard Olbrecht" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

DumpIT
Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News