Max Payne: Kinofilm kommt

von Moritz Richter (02. November 2007)

Nachdem es immer wieder Spekulationen über eine Filmumsetzung von Max Payne gegeben hatte, wurde heute bekannt gegeben, dass diese schon in Planung sei.

20th Century Fox, eine der größten Filmschmieden, konnte sich die Rechte an dem geliebten Action-Spiel Max Payne sichern. Ob der Film inhaltlich auf dem Spiel aufbauen wird, ist nicht bekannt. Max Payne revolutionierte das Action-Genre vor allem mit dem Bullet-Time Modus und der hervorragenden Story.

Die Arbeiten an dem Thriller sollen schon nächsten Monat beginnen, so dass einer Veröffentlichung nächstes Jahr nichts mehr im Wege stehen sollte.

Dieses Video zu Max Payne schon gesehen?

Hat dir "Max Payne: Kinofilm kommt von Moritz Richter" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Max Payne

Max Payne-Serie


Max Payne-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News