The Elder Scrolls IV - Oblivion: Bald auch online?

von Philip Ulc (03. November 2007)

Das Rollenspiel The Elder Scrolls IV - Oblivion könnte womöglich bald als Online-Spiel erhältlich sein.

Konkrete Informationen stehen zwar aus, aber Hinweise auf ein potentielles MMOG liefert ZeniMax Media, die Mutterfirma von Entwickler Bethesda, mit der Eröffnung eines neuen Studios, das sich ganz auf Onlinespiele konzentrieren soll. Ebenso hat man sich die URL elderscrollsonline.com gesichert.

Die Anzeichen auf einen Online-Ableger der Elder Scrolls - Rollenspielserie stehen also gut.

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

Hat dir "The Elder Scrolls IV - Oblivion: Bald auch online? von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Elder Scrolls 4 - Oblivion

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News

Meinungen - The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Alle Meinungen