Undertow (XBLA): Releasedatum bekannt

von Stephen Randles (03. November 2007)

Ursprünglich wurde erwartet, dass das Spiel im Sommer erscheinen wird, doch das war leider zu optimistisch - ein Releasedatum wurde in einem neuen Trailer des Spiels angekündigt.

Der Unterwasser-Shooter Undertow von Chair Entertainment soll am 21. November pünktlich zum Xbox Live Arcade-Mittwoch erscheinen. Undertow ist das erste Spiel auf dem Xbox Live Arcade-Dienst, der 16 Spieler im Multiplayer-Modus unterstützt, doch dazu gibt es auch noch zwei verschiedene Kooperativmodi - Team Conquest und Deathmatch.

Mit drei spielbaren Rassen, die je vier verschiedene Einheiten mit diversen Upgrades bieten, geht es in den Einzelspieler-Modus mit 15 Levels, der auch kooperativ gespielt werden kann.

Bezüglich den Preis des Spiels wurde noch nichts angekündigt, aber es ist zu vermuten, dass mindestens 800 Microsoft Points dafür verlangt werden, weil Undertow das grafisch intensivste XBLA-Game ist und recht tiefes Gameplay bietet. Spätestens einige Tage vor dem Release wird die Sache bestimmt aufgeklärt werden.

Wer den neuen Trailer zum Game schauen will, kann dies unter folgendem Link tun: http://www.gametrailers.com/player/27422.html

Hat dir "Undertow (XBLA): Releasedatum bekannt von Stephen Randles" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News