Final Fantasy: PSP-Veröffentlichung bestätigt

von Philip Ulc (04. November 2007)

Square Enix hat den europäischen Release für die beiden Rollenspielklassiker Final Fantasy und Final Fantasy 2 offiziell bestätigt und mit Frühjahr 2008 angegeben.

Beide Spiele werden für die PSP angepasst und bieten volle 16:9 Widescreen-Optik, um den Bildschirm optimal auszunutzen. Ebenso werden die Graphik und das Charakter-Design zeitgemäß aufgefrischt und es wird eine neue Kamera-Ansicht implementiert. Das gibt dem Spieler eine völlig neue Rollenspiel-Ansicht. Exklusiv werden für beide Editionen alle Dungeons neu designt.

Der Rollenspiel-Hunger der PSP-Fans sollte mit diesem Doppelpack erst einmal befriedigt sein.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Final Fantasy 4

Final Fantasy-Serie



Final Fantasy-Serie anzeigen

Streit um Rundfunk-Lizenz: European Web Video Academy richtet offenen Brief an die Landesmedienanstalten

Streit um Rundfunk-Lizenz: European Web Video Academy richtet offenen Brief an die Landesmedienanstalten

Unter dem Motto "Jeder Mensch hat das Recht, sein Publikum zu finden" veröffentlicht die European Web Video Academ (...) mehr

Weitere News