Crysis: Neue Demo-Map

von Philip Ulc (05. November 2007)

Eine neue, spielbare Map zum Edelshooter Crysis steht zum Download bereit.

Diese ist aber nicht von Crytek selbst designt, sondern von findigen Fans mittels des auf der offiziellen Demoversion befindlichen Editors entwickelt. Die neue Karte heißt "Frozen Island" und spielt, wie der Name bereits vermuten lässt, in einer frostigen Region voller Schnee und Eis.

Für alle Gamer, die bis zum Release des Spiels am 15. November nicht abwarten können und neues Spielefutter benötigen, können die 23 MB große Fan-Map hier herunterladen.

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?

Hat dir "Crysis: Neue Demo-Map von Philip Ulc" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Crysis

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

No Man's Sky: Mysteriöse Webseite mit Hinweisen zum August-Update

Seit Wochen rätseln die Spieler von No Man's Sky, welche Inhalte Hello Games mit dem kommenden Update 1.3 verö (...) mehr

Weitere News