Portal: Neue Map von Oblivion-Macher

von Mark Hübschmann (06. November 2007)

Eine neue Map ist zwar interessant, doch nichts besonderes. Stammt diese aber aus der Feder eines bekannten Spieleentwicklers, gewinnt diese doch noch einmal an Attraktivität.

So geschehen im Fall des Action-Puzzlespiels Portal, denn Daryl Brigner, Level Designer von Bethesda Softworks, die sich unter anderem verantwortlich für The Elder Scrolls 4: Oblivion zeigen, entwickelte nun eine neue Map mit dem Namen Ren Test 2.

Ersten Berichten zufolge soll es dieses Level in sich haben und vor allem auch erfahrene Spieler fordern. Den 1,3 MB großen Download sowie weitere Informationen findet ihr im Bethesda-Blog.

Dieses Video zu Portal schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Portal

Portal-Serie



Portal-Serie anzeigen

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Seit wenigen Tagen ist klar, um was genau es sich bei Nintendos neuer Konsole Switch handelt. Exakte technische Angaben (...) mehr

Weitere News