PlayStation3: Firmware 2.0 kommt am Donnerstag

von Salvatore Noto (07. November 2007)

Sony CEE hat heute mitgeteilt, dass die Firmware 2.0 der PlayStation3 am 08.11.07 zum Herunterladen in Europa veröffentlicht wird.

Durch das Update lässt sich die PS3 via PSP ein- und ausschalten (Remote Play 1 Funktion). Außerdem kann man über Wi-Fi von überall in der Welt mit PSP auf Videos, Fotos und Musik der PS3-Festplatte zugreifen. Hinzu kommen personalisierte 'Playlists' für Musik und Foto.

Schließlich lässt sich auch die Benutzeroberfläche XMB individuell anpassen; man kann die Farbe und die Helligkeit verändern oder ein eigenes Thema einstellen.

Zusätzlich wird das Trend Micro Web Security als Filter für den Internetbrowser nutzbar und es gibt in der XMB ein neues Information-Board mit Nachrichten aus der Welt der PlayStation.

Kommentare anzeigen
The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News