Fatal Vortex Championships: Live Zuschauen

von Falko Sczendzina (07. November 2007)

Vor vier Tagen hatten wir von den Fatal Vortex Championshipsberichtet, da hat das Administrations-Team des Spiels eine Zuschauertribüne eingerichtet. Von dort aus sind ab Samstag, während der zwei Stunden andauernden Spielrunden, alle Kampfentwicklungen, Invasionen und vieles mehr in Echtzeit zu beobachten. Aktuell findet man bei den Tribünen nur eine Vorschau zum künftigen Feature und ab Samstag können dort auch Teilnehmer die Konkurrenz beobachten und studieren.

Bei den Championships handelt es sich um ein Turnier zum Browser-Games Fatal Vortex. Jeder, der sich bei dem Spiel einen kostenlosen Account einrichtet, kann teilnehmen und sein Glück versuchen. Die Qualifikationsrunden beginnen am 10.11. und als Hauptpreis gibt es einen iPod Touch zu gewinnen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Fatal-Vortex
Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News