THQ Krefeld: Der Neue

von Falko Sczendzina (07. November 2007)

Der in Krefeld ansässige Deutschlandposten des Publishers THQ Entertainment konnte Marc Kunzmann als neuen Sales Representative Central verpflichten. Kunzmann war zuvor Einkaufsleiter beim in Erfurt ansässigen Großhändler Playcom und Managing Director Stefan Krings von THQ verkündet stolz:

"Wir freuen uns sehr, mit Herrn Kunzmann einen Mitarbeiter mit langjähriger Erfahrung für THQ gewonnen zu haben" und fügt hinzu, dass Kunzmann mit seinem Produkt- und Branchen-Know-How die ideale Besetzung für diese Position sei.

THQ hat in Deutschland 64 PC-Spiele und 121 Konsolen-Spiele aus der eigenen Produktion veröffentlicht. Außerdem vertreibt THQ in Deutschland auch Titel der Firmen Koei und Nobilis Group. Der letzte große Titel aus dem Hause THQ ist Juiced 2: Hot Import Nights und WWE SmackDown! vs. RAW 2008 wurde gestern abend an die verschiedenen Händler ausgeliefert und soll offiziell ab Freitag dem 11. November 2007 in den Verkauf gehen.

Kommentare anzeigen
The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News