Crysis: Demo feiert reißenden Absatz

von Paul Schmidt (08. November 2007)

Seit 12 Tagen gibt es die offizielle Demo des Ego-Shooters Crysis nun im Netz und sie wurde schon 500.000 Mal heruntergeladen.

Der größte Teil der Downloads erfolgte bereits am ersten Tag: 300.000 mal wurde die Demo in den ersten 24 Stunden nach Erscheinen gesaugt.

Diese Zahlen sind eine gute Prognose für die kommenden Verkaufszahlen der Vollversion. Ein eindeutiger Erfolg für Entwickler Crytek und Publisher Electronic Arts. Cevat Yerli, der Präsident von Crytek gab dazu folgendes Statement ab:

"Hinter unserem Team liegen über vier Jahre harter Arbeit. Wir freuen uns, dass bald jeder die Gelegenheit haben wird Crysis selber zu spielen. Wir sind Stolz auf das Geleistete und sind begeistert über den großen Erfolg der Demoversion."

In der Demoversion ist die erste Mission spielbar und man kann sich einen guten Eindruck von der großartigen Grafik des Shooters machen. Die Vollversion von Crytec ist bereits nächste Woche, ab 15. November zu haben.

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Crysis

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News