Assassin's Creed: Cello-Trailer veröffentlicht

von Henning Ohlsen (09. November 2007)

Es dauert nicht mehr lange und die Konsolenversion von Assassin's Creed steht im Handel bereit. Um die Fans noch einmal neugierig zu machen, hat Ubisoft einen weiteren Trailer veröffentlicht. Im rund zwei Minuten langen Video beobachtet ihr den Attentäter Altair beim Kampf mit einigen Kreuzzugrittern, reitend auf seinem Pferd und über die Dächer der Stadt hechtend. Den Download findet ihr bei WorthPlaying.com.

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

Hat dir "Assassin's Creed: Cello-Trailer veröffentlicht von Henning Ohlsen" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Assassin's Creed

WDSNV
93

Alle Meinungen