Stranger: Demo veröffentlicht

von Salvatore Noto (09. November 2007)

Fireglow hat heute die deutsche Singleplayer-Demo zum PC-Spiel Stranger veröffentlicht. Diese Demo bietet drei Missionen, bei den ersten zwei Missionen handelt es sich um die original Tutorial-Level aus dem Hauptspiel, und die dritte Mission wurde extra für die Demo erstellt.

Auch enthalten sind zwei der insgesamt drei Helden des Spiels, sowie drei verschiedene Farben der Magie. Die Waffenauswahl und Erweiterungsmöglichkeiten sind teilweise eingeschränkt worden, so dass man noch einen Grund hat sich die Vollversion zu kaufen. Trotzdem kann man mit der Demo wenigstens ein bis zwei Stunden Spielspaß haben.

Die Vollversion von Stranger erscheint in Deutschland am 23.11.2007.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Stranger
Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News